Dr. Adelheid Fiedler Master Mehrdimensionale Organisationsberatung (Universität Kassel)

Meine leitende Sehnsucht ist die nach Lebendigkeit.

Dieser Suche nach Lebendigkeit gehe ich als Biologin, Theologin und Pädagogin auch in der Supervision und der Organisationsberatung nach.

Dazu gehört nicht zuletzt ein klärender Blick auf das, was auf struktureller wie auf persönlicher Ebene Lebendigkeit und Entfaltung erschwert, um in der gemeinsamen Beratungszusammenarbeit förderliche Wege für Einzelne, ein Team oder eine Organisation zu entwickeln.

Im Masterstudium der "Mehrdimensionalen Organisationsberatung" (MDO, Universität Kassel) habe ich meine Fähigkeit vertieft, Menschen und ihre sozialen und organisatorischen Zusammenhänge unter sehr unterschiedlichen Blickwinkeln wahrzunehmen und diese verschiedenen Sichtweisen miteinander in Beziehung zu setzen.

Gerne stelle ich Ihnen meine Aufmerksamkeit zur Verfügung für das was Lebendigkeit fördert, sowie meinen klaren Blick auf strukturelle Zusammenhänge.

Mein Angebot:
Einzelsupervision, Coaching, Teamsupervision, Organisationsberatung, Lehrsupervision (Gruppe und Einzel)

Ich bin autorisierte Beraterin im Programm UnternehmensWert:Mensch. Bei Vorliegen bestimmter Voraussetzungen können Team- und Organisationsentwicklungsprozesse gefördert werden.
 

Beratungsraum:
Dresden Pappritz (Nähe Fernsehturm), Ebereschenweg 21

Adelheid Fiedler

Adresse

Mühlengrundweg 1
01328 Dresden

Kontakt

Tel. 0351 85187052
Mobil 01637923601

E-Mail:
mail@organisationsberatung-fiedler.de

Internet:
www.organisationsberatung-fiedler.de

Leistungen

Einzel-/ Teamsupervision, Coaching, Organisationsberatung, Lehrsupervision

Mitgliedschaften

DGSv