Simone Menzel

Zu meiner Person

Seit September 2005 bin ich freiberuflich als Supervisorin tätig.
Langjährige Berufserfahrungen sammelte ich während meiner Tätigkeit als Sozialarbeiterin an einer Erziehungs- und Familienberatungsstelle.

Schwerpunkte meiner supervisorischen Arbeit sind

  • Einzelsupervision
  • Team- und Gruppensupervision
  • Coaching für Menschen mit Leitungsverantwortung

Beratungsangelegenheiten

  • Berufsrolle
  • Fallbesprechungen
  • Personalentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Konfliktmanagement

Meiner Arbeit liegt die Überzeugung zugrunde, dass sich Menschen lebenslang entwickeln können und in der Lage sind, schwierige Situationen zu bewältigen. Mit meiner Arbeit möchte ich Supervisanden dabei unterstützen, ihre hierzu vorhandenen Potenziale erkennen und nutzen zu können.

Simone Menzel

Adresse

Salomonstraße 5
02826 Görlitz

Kontakt

Mobil 0151 12710222

E-Mail:
SimoneMe@web.de

Internet:
www.supervision-goerlitz.de

Leistungen

Supervision und Coaching

Mitgliedschaften

DGSv