Sabine Wittig

Wir leben in bewegten Zeiten. Wandel und Veränderung prägen unser Leben. Die Suche nach neuen Lebenskonzepten, Normen und gesellschaftlichen Strukturen will achtungsvoll und Sinn gebend, auch in der Verantwortung für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt, gestaltet werden. Inmitten dieser Herausforderung gilt es, eine gute Balance zu halten zwischen ( äußerem ) Anspruch und unseren individuellen Bedürfnissen und Werten.

Beratung - Coaching - Supervision eröffnet neue Räume für Ihre private und berufliche Lebensgestaltung.

Ich verfüge über eine von der DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision) anerkannte und zertifizierte Ausbildung. Auf der Grundlage des Gestaltansatzes arbeite ich potential- und prozessorientiert. Im konzeptionellen Mittelpunkt stehen die Multiperspektivität und mein „Blick von außen“ als Coach/Supervisorin.

Sabine Wittig

Adresse

Amtsseite Dorfstraße 1
09496 Marienberg

Kontakt

Tel. 03735 7769847

E-Mail:
info@praxis-sabine-wittig.de

Internet:
www.praxis-sabine-wittig.de

Leistungen

Einzel-, Gruppen-, Teamsupervision, Coaching

Mitgliedschaften

EKFuL