Ulrike Aurig-Böttcher Dipl.- Psychologin

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig tätig als Trainerin, Psychotherapeutin und Supervisorin.

Meine handlungsleitende Überzeugung ist, dass jeder Mensch und jede Organisation die Fähigkeit in sich trägt, sich in Richtung

HEILUNG und VERANTWORTUNG zu entwickeln.

In der Supervision unterstütze ich Sie gern in dieser Zielstellung.

Dabei sind SIE die Experten für das Organisationswissen, für die Problemkultur, für die Ressourcen und Lösungen und ICH biete mich als Expertin für Ihre Prozessbegleitung an. Im schwingenden Kontaktfeld kann sich so vieles bewegen.

In meiner Arbeit profitiere und schöpfe ich selbst dazu besonders von erlebten Coachingprozessen,von heilschamanischen LehrerInnen und aus verschiedenen Therapieschulen (systemisch, verhaltenstherapeutisch, Focusing …) .

Ulrike Aurig-Böttcher

Adresse

Charlottenstrasse 12
01099 Dresden

Kontakt

Tel. 0351 8014117

E-Mail:
boettcher@charlottenpraxis-dresden.de

Internet:
www.charlottenpraxis-dresden.de

Leistungen

Team- und Einzelsupervision ,Coaching

Mitgliedschaften

BdP, DGSF