Bettina Hubald Dipl. Psychologin

Ich bin seit 2002 Supervisorin entsprechend den Standards der DGSv. Meine Ausbildung erhielt ich am Evangelischen Zentralinstitut in Berlin.

Meine Arbeitsweise: Hauptsächlich im Gespräch werden Handlungsspielräume erweitert, Konflikte können exemplarisch gelöst werden und Impulse zu verbessertem beruflichen Handeln werden erarbeitet. Methodische Elemente, z.B. Rollenspiel, Skulpturarbeit, Szenogramm, Visualisierungen machen die Arbeit lebendig.

Inhalte, Themen und das gewünschte Ergebnis des Supervisionsprozesses werden im Kontraktgespräch erörtert. Ebenso werden Häufigkeit, Dauer, Ort und Kosten der Supervision vereinbart und schriftlich festgehalten.

Mein Hintergrund: ausgebildet als Dipl.-Psychologin arbeitete ich im ambulanten Gesundheitswesen und verfüge über langjährige Berufserfahrung in psychologischer Beratung (analythisch systemische Familientherapie, Lebens- und Paar-Beratung, Schwangerschaftskonfliktberatung). Seit 2006 bin ich als Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis tätig.

Bettina Hubald

Adresse

Bräunlinger Straße 2
01728 Bannewitz

Kontakt

Tel. 0351-79629234

E-Mail:
bettina.hubald@gmx.de

Leistungen

Einzelsupervision, Gruppensupervision, Teamsupervision

Mitgliedschaften

DGSv